Auszubildende

+++ KörperSprache: Nie mehr sprachlos! Ab 16 Jahre

In diesem 2 stündigen Basisworkshop erfährst Du, wie Du Deine Körpersprache bewusst einsetzen kannst, um Deine Ziele leichter und stressfreier zu erreichen.

Wir erarbeiten in der Gruppe, was Deine Körpersprache über Dich verrät und wie Du auf andere wirkst. Du wirst lernen welche Faktoren Einfluss auf Deine Körpersprache haben und wie Du diese beeinflussen kannst, um so schneller und effektiver Deine Ziele zu erreichen.

Zielgruppe sind Menschen ab 16 Jahre, die sich ihrer Körpersprache bewusster werden wollen, um kraftvoller und selbstsicherer die eigenen Ziele zu erreichen.

Was verrät meine Körpersprache über mich? Wie wirke ich? Wie überzeuge ich wirkungsvoll? Wie kann ich meine KörperSprache und meine Stimme für eine erfolgreiche Kommunikation sowie zur Erreichung meiner Ziele einsetzen? Und wie hilft mir meine Atmung dabei?
Dies und vieles mehr wirst Du in diesem Basisworkshop erfahren.

Thomasburg, 22. November 2019 12:00 – 14:00 Uhr
Thomasburg, 23. November 2019 12:00 – 14:00 Uhr
Thomasburg, 23. November 2019 16:00 – 18:00 Uhr
Thomasburg, 3. Juli 2020 16:00 – 18:00 Uhr
Thomasburg, 4. Juli 2020 12:00 – 14:00 Uhr
Thomasburg, 4. Juli 2020 16:00 – 18:00 Uhr

http://

+++SOFTSKILLTRAINING für Auszubildende

Unsere „Power-Azubi-Schmiede“ ist eine eigenständige Ausbildung und ergänzt Berufsschule und Ausbildung in Ihrem Betrieb hervorragend.
Sie fördert und stärkt Softskills, die für die Auszubildenden für deren Integration ins Berufsleben heutzutage unerlässlich sind.
Schwerpunkte sind KommunikationTeamintegrationUmgang mit KundenKonflikttraining.

Power Azubi Schmiede

+++ TEAMTRAININGS für Auszubildende

Die Basis unserer Teamtrainings sind Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und Neurowissenschaft. Die Trainings sind so konzipiert, dass wir diese Forschungsergebnisse nutzen, um den Auszubildenden Teamkompetenzen zu vermittelt, die die Integration in den Berufsalltag erheblich erleichtern, die Zusammenarbeit im Betrieb effizienter und konfliktfreier gestalten.
Schwerpunkte sind KommunikationPerspektivenwechselSelbstbewusstseinLösungsorientierung.

Teamtrainings für Auszubildende

+++ Bewerbungscoaching für Auszubildende

+++ Körpersprache: Coaching für Auszubildende